myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Swoopo.tv/de ....

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.09, 07:35   #1
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Swoopo.tv/de ....

Hey kennt einer von euch Swoopo ?


Erst mal das Model



soweit so gut Also man muss sich "bits" kaufen damit man bieten kann kostetn dann 50 cent ..... nun schaut euch mal das bild an ich versuche ein Nokia zu bekommen....




So das handy stand bis vor ein paar sec auf 7 euro irgendwas lief noch 5 sec bis auf einmal die bietbutler das Duell eröffnet haben !!! die zeit springt auf 20 min hoch wtf sag ich nur schaut euch mal das grün makierte an!! das handy geht pro gebot 5 cent hoch.... angeblich ist es schon für billiger weggegangen!

so nun machen wir mal ne einfache rechnung

Ein 31,10g Goldbarren Neu Preis 740,00
der barren leuft seit ka wievielen stunden ! und steht grade auf 270,75€ so rechnen wir mal

270,75/0.05=5415 (um zu sehn wieviele gebote abgegeben wurden)
Das rechnen wir mal 0,50 (Pro gebot 50cent) macht dann 2707,50€ NUR durch gebote !!!! diese geld bekommt Swoopo !! das ganze noch mal +270,57 und versand 15€ versand macht einen betrag von 2993,07€ Ziehn wir nun die 740 einkauf ab =2253.07€ REINEN GEWINN!! Wenn ich mich nicht verrechnet habe !


Das muss man sich mal reinziehn ich habe noch nie gesehn das mal ein handy oder sonst was für richtig billig weggeangen sind (z.b 50 euo nen Iphone oder so)


Ich bin der meinung das da nen bot hinterhängt oder so!! was meint ihr habt ihr erfahrungen damit gemacht ? also ich finds schon krass hab heute nen handy verloren (70euro) weil die seite abgeschmiert ist !!
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 09:18   #2
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Ich habe zwar keine Erfahrung mit swoopo.tv gemacht, aber ich halte das für reine Abzocke. Gebote kaufen, so etwas bescheuertes. Verdienen tuen da nur die Leute, die dahinter stehen.

mfg NikoBellic
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 09:41   #3
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Es gab schon einige TV Berichte über Auktionen bei denen man die Gebote kaufen musste. Als Beispiel haben die einen Mann gezeigt der für "kleines" Geld einen Fiat 500 ersteigert hat. Im Interview sagte dieser Mann, dass er für einige tausend € Gebote gekauft hat und so im Endeffekt nur wenig im Vergleich zu Kauf im Autohaus gespart hat. Fazit des Berichts war, dass es eine Abzocke ist.
Der letzte Bericht lief bei SternTV vor etlichen Monaten. Kann mich aber auch an einen Bericht bei Galileo erinnern.
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 11:52   #4
PDM502
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 214
Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ja sein das ich grad zu gestresst bin aber ich blick das ganze system nicht...
Ich biete also nicht direkt sondern nur indirekt, indem ich praktisch 50 cent "kaufe" .. Dann kauft jeder "50 cent" und der Preis erhöht sich. Ja gut, aber was ist dann der Verkaufspreis? Wenn das Produkt dann durch die "50 cent" auf 10€ steht, habe ich doch höchstens 10€ gezahlt, und mehr zahl ich doch dann auch nicht? Oder wäre das dann nur die Option um es zu einem angegebenen Preis zu kaufen? Also ich sag mal ich biete mein Produkt, was im Handel 500€ kostet, für 200 an, und nun bieten die Leute drauf es für 200 zu bekommen?
Schnalls grad echt nicht, sry....
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 15:36   #5
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PDM502 Beitrag anzeigen
Kann ja sein das ich grad zu gestresst bin aber ich blick das ganze system nicht...
Ich biete also nicht direkt sondern nur indirekt, indem ich praktisch 50 cent "kaufe" .. Dann kauft jeder "50 cent" und der Preis erhöht sich. Ja gut, aber was ist dann der Verkaufspreis? Wenn das Produkt dann durch die "50 cent" auf 10€ steht, habe ich doch höchstens 10€ gezahlt, und mehr zahl ich doch dann auch nicht? Oder wäre das dann nur die Option um es zu einem angegebenen Preis zu kaufen? Also ich sag mal ich biete mein Produkt, was im Handel 500€ kostet, für 200 an, und nun bieten die Leute drauf es für 200 zu bekommen?
Schnalls grad echt nicht, sry....
Das ganze zeugt kauft swoopo und stellt es selber ein du kaufst dir also die bits (gebote) sag ich mal 50 stück für 25 euro. So nun bietest du z.b immer 5 cent auf eine sache und der der nach ablauf der zeit die immer höher geht am meisten geboten hat bekommt es .

Der goldbarren ist für 324,35 € weggegangen ! und lief noch 5 stunden obwohl immer wieder 10 sec waren.... Ich weis nicht recht abzocken tun sich die leute eig selbst wenn sie soviel ausgeben. das handy hat jemand 104,60 € bekommen" XX1973XX hat mit 599 Bids gewonnen
und dabei 25% gespart! " ja ne is klar der hat ja fast draufgezahlt das handy kostet neu 540 euro der hat 400 euro bezahlt .... echt krass die ganze sache
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 17:14   #6
PDM502
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 214
Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, immer noch nich wirklich geschnallt ;D
Also wenn ich nen Handy für 400 lappenkaufe, wofür ich normal 540 zahle, find ich das schon nich schlecht.. Ok, würd mir nie nen Handy kaufen das mehr als 20€ kostet, aber darum gehts ja nicht^^
Naja, vielleicht muss ich auch einfach nicht alles verstehn
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 19:12   #7
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt schon aber mansche geben halt mehr aus als das teil wert ist weil sie über die bits nicht nachdenken ^^ schau dir die seite mal ann dann verstehste das
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:27   #8
Alibey
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Alibey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach ich hatte bisjetzt immer glück und habe die meisten sachen mit höchsten 30 bids gewonnen
ich hoffe es bleibt so
Swoopo 4ever
Alibey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 05:32   #9
mööööP
...schickt keine SMS!
 
Benutzerbild von mööööP
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: vor dem Monitor
Beiträge: 80
Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr müsst eure gebote dszurechnen und immer wenn jemand bietet geht die zeit um 15 sec. hoch damit ja die anderen wieder beite n können und die macher einen noch höheren gewinn erzielen können^^

hab mich mit dem system ein paar wochen auseinandergesetzt und und beobachtet mehr werde ich vllt später noch dazu sagen wenn ich wieder @home bin
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 08:01   #10
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Euch ist aber nicht aufgefallen, dass der letzte Beitrag vom 02.11.09 war?

Außerdem ist der TS gebannt...

Aber macht ruhig weiter, wenn ihr wichtige Erfahrungen beisteuern könnt...
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Sitemap

().