myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] GTA IV: The Ballad of Gay Tony

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.09, 14:56   #1
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA IV: The Ballad of Gay Tony

GTA IV: The Ballad of Gay Tony angekündigt


Rockstar Games kündigt heute den zweiten Download Content (DLC) für Grand Theft Auto IV an. Der zweite, glamouröse Titel wird Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony lauten und im Herbst 2009 exklusiv für 1600 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.




In GTA 4: The Ballad of Gay Tony schlüpft ihr in die Rolle des Kleinganoven Luis Lopez. Als Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka "Gay Tony") werdet ihr in eine Strudel von "Familienangelegenheiten" und Bestechung hineingezogen.


GTA 4: The Lost & Damned
Die Entwickler von Rockstar North wollem mit The Ballad of Gay Tony einen innovativen Kontrast zum Rocker-Thema der ersten Download Episode The Lost & Damned bieten. Die zweite Download-Episode soll im Herbst 2009 erscheinen und für 1600 MS-Points über Xbox-Live zum Download angeboten werden.

Zeitgleich dazu soll ein Bundle der beiden Download-Episoden The Lost & Damned und The Ballad of Gay Tony als Disc-Version in den Laden kommen, die für 39.99$ gekauft werden kann. Die Disc-Version setzt, im Gegensatz zur Download-Variante, zum Spielen nicht den Besitzt des Hauptspiels voraus.


Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 15:02   #2
ELBARTO007
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Racoon City
Beiträge: 1.409
Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich trottel hab mir ja auch The Lost an Damned geholt spätesten wenn beide Teile auf CD erscheinen wird diese auch geuppt und da mann nicht mal die Vollversion dafür benötigt Top.
Aber dafür kann man ja nie mit Nico Bellic spielen was ja nur im Normalen GTA IV möglich ist.
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 15:03   #3
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es irgendwann für den PC kommt dann hole ich es mir auf jedenfall.
Für Pc gibt es ja genügend Mods, solltest du mal ausprobieren Masta Lee.
So gefällt mir GTA 4 auch nicht aber mit den Mods einfach genial.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Sitemap

().