myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

leider nich immer so ganz funny

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.08, 12:13   #1
odysseus
Navigator
 
Benutzerbild von odysseus
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in einem freundlichen städchen mit einem oberbürgermeister
Beiträge: 50
Bedankt: 5
odysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkte
Standard leider nich immer so ganz funny

jetzt kotz ich mich mal aus - wer meiner meinung ist, kann sich ja bedanken :-)

ich hab mir bei nox.to einige videos geholt und dann noch weitere für später ausgesucht. diese habe ich in den favoriten als baum geordnet hinterlegt, um bei bedarf schnell einen interessanten herauszufinden.
bei nox.to war jetzt aber ein schlaumeier, der dachte, keiner soll direkt auf die daten zugreifen dürfen (er könne ja mit 'nem robot die daten laden) und leitet jede direktanfrage auf die hauptseite um.
- ach ja, welche filme habe ich jetzt vorgemerkt??? ein ganzer baum voll zugriffen auf die hauptseite von nox.to

fall 2: zvab.com: ich kaufe gern gebrauchte bücher oder entleihe sie in der stadtbibliothek. jetzt hat zvab eine merklist eingerichtet, sodaß man bücher die man haben will, sich erst einmal vormerken kann - grandios, nicht wahr?
nun wurde dieses buch aber anderweitig verkauft und meine merkliste sagte dies auch, welches buch frage ich, ja hast du dir das denn nicht gemerkt?
jetzt hab ich eine merklist mit sechs hinweisen auf bücher die verkauft sind, aber ohne titel oder autor

ich spiele ein strategiespiel (patrizier). man bekommt viele infos vom system - dort wurde ein haus fertiggestellt, das schiff legt dortunddort an.
will man jedoch eine strategie niederlegen (was baue ich danach in der stadt, wohin schicke ich das schiff dann) - keine chance! die spieleersteller machen wohl
dazu kommt noch der schöne gag, dieses programm läßt sich partout nicht in den tray verlegen.

noch nie wurde so viel papier gebraucht wie im zeitalter des papierlosen computers. überall benötigt man merkzettel, muß sich alles auf papier notieren, daß man nachher wieder wegschmeißen kann.

zuerst lächelt man noch über so kleine ungelegenheiten, aber irgendwann ärgert man sich die pest an den hals.

übrigens, antwort von zvab: danke für den hinweis, unsere techniker arbeiten schon daran. - mal sehen

in diesem sinn segle ich dann mal weiter
odysseus
odysseus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.08, 23:11   #2
stefan1333
myGullys Hoffnung
 
Benutzerbild von stefan1333
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 93
Bedankt: 21
stefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Papierstress und den Merkzetteln (auch die Bücherlisten) empfehle ich virtuelle Notizzettel auf dem PC.

Auf dem MAC gibt es ein Dashboard mit dem Feature. Bei Vista gibt es das auch, nur direkt auf dem Desktop.

EDIT: Früher, als ich noch Win 98 nutze. Hatte ich immer eine TEXT Datei unter den Shortkeys in der Windowsleiste mit meinen Notizen.
__________________
Es grüßt
stefan1333
stefan1333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.08, 20:28   #3
neon2
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 0
neon2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab meine Notizen immer im Outlook, das wird dann automatisch auch mit meinem Handy synchronisiert. So hab ich immer alles dabei.

Wobei beim spielen von Strategie Spielen oder Adventures ist das recht unpraktisch. Da muss man leider auch wieder auf Stift und Papier zurück greifen.
neon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.08, 15:21   #4
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 348
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

ja genau, ich notier mir alles aufm handy, speicherkarte. hat man fast immer dabei und zu hause hat man es auch schnell auf dem rechner
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Sitemap

().