myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Intel PROSet/Wireless WiFi Connection Utility

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 14:37   #1
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard Intel PROSet/Wireless WiFi Connection Utility

Hey,

Ich habe da ein Problem bzw. will ich was hinkriegen, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.

Also ich kann laut chip.de (Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Einen virtuellen Access Point mit meiner Wlan karte erstellen, damit ich z.b. vom iphone auf meinen virtuellen Access Point zugreifen kann.

Nur, wie stelle ich ihn richtig ein?

Ich habe eine Intel Wireless 5100 AGN als Wlan karte und habe windows vista ultimate 32bit original!

Nur, bei mir sieht das Intel Programm etwas anders aus als in der Chip Bilderbeschreibung.

Kennt sich jemand da aus und könnte mir bitte jemand helfen?
Mukivista ist offline  
Ungelesen 02.09.10, 14:54   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal ein paar Screenshots? Und vor allem was hast du vor? Warum kannst du denn nicht über dein WLAN mitm iPhone online gehen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().