myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Cinema 4d Modeling frage!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 10:01   #1
AveroxBloody
Newbie
 
Benutzerbild von AveroxBloody
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 13
AveroxBloody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cinema 4d Modeling frage!!!!

Morgen team

Ich übe viel mit cinema 4d um ihrgend nen scheiß zu animieren und wollte mal tiefer in die materie eingreifen und anfangen selbst animationsfilme zu drehen. Jetz mal extrem gesagt am ende in die richtung Transformers ich hoffe ihr versteht was ich meine

in diesen bereich bin ich noch gar nicht vorgedrungen und ich finde bei google auch keine gescheiten tutorials auf deutsch ( es ist einfacher wen man alles versteht was die labbern )

meine frage ist einfach kennt sich jemand damit sehr gut aus und kann mir alles erklären, und oder kennt einer sehr gute Tutorials die nicht nur 20 min gehn und alles im zeitraffer durchgehaun wird

nochmal das es alle verstehen und keine blöden posts hier entstehen Ich will z.b "bumblbee" aus transformers NACHBAUEN ,animieren ist einfach nur aus dem viereck einen "roboter " zu machen ist die kunst und das will ich wissen wie das geht

ich weiß wenig text für ne riesen sache ^^

wer mir lieber privat helfen will einfach adden hab mir msn nur geholt für solche fälle

wer kein msn hat und mir über facebook helfen will/kann/möchte PN an mich den namen schreib ich hier nicht :P

msn :[email protected]




LG averoxBloody aka Dj averox :P







werbung :> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AveroxBloody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Sitemap

().