myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

[B] und [Frage] o² Internet flat 1Monat kostenlos !!! wie umstellen auf UMTS

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.09, 11:43   #1
boardmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 1
boardmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [B] und [Frage] o² Internet flat 1Monat kostenlos !!! wie umstellen auf UMTS

Hi also man kann wenn man O² Vertrag hat SURFEN an die 4545 Schicken dann dauert es etwas und man bekommt einstellungen aufs handy und kann dann online gehen


Prepaid ( klappt auch mit den Freikarten) SMS mit START SURFEN an die 5667 dann nochmal JA SURFEN ( bekommt eine sms wo das drin steht ) an die 5667 ( die sms an die 5667 sind kostenlos) dann bekommt man auch hier die einstellungen und kann dann im inet surfen




MEINE FRAGE


Handy: Nokia N97
Nokia PC Suite
Geschwindigkeit ist 460,8kbit/s


so nun meine Frage da mein Handy ja alles hat was man so braucht wollte ich fragen wie ich die geschwindigkeit hochdrehen kann ich habe es zur zeit auf Dualmodus laufen nur bekomme ich immer nur die 460,8kbit/s was eine download geschwindigkeit von ca 30kb/s macht



Was muss ich wie einstellen damit ich UMTS (3,6mbit/s ) oder HDSPA (7,2mbit/s) erhalte von mir aus auch etwas anderes sollte halt so an eine 768 leitung von früher rankommen also 90kb/s im download sollten es minimum sein


vielen dank im vorraus
boardmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 16:11   #2
Schnebdreleg
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Schnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSchnebdreleg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

es kommt ja auch immer darauf an wo du wohnst.. du wirst wahrscheinlich jetzt schon mit UMTS surfen wenn du 30kb downstream hast.
Schnebdreleg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().