myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kabel BW kündigung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.13, 10:59   #1
tannezäpfle
Anfänger
 
Benutzerbild von tannezäpfle
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 5
tannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punkte
Standard Kabel BW kündigung

hi leute,
habe heute morgen eine fristlose kündigung von kabel bw erhalten.
ich habe keine abmahnung oder sonstwas bekommen nur jetzt direkt diese kündigung
ist das rechtens?
tannezäpfle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 11:19   #2
tannezäpfle
Anfänger
 
Benutzerbild von tannezäpfle
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 5
tannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punkte
Standard

per post und is auch real von kabel bw
tannezäpfle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 11:22   #3
dankebitte
- AVATAR -
 
Benutzerbild von dankebitte
 
Registriert seit: May 2010
Ort: CA 94089
Beiträge: 77
Bedankt: 118
dankebitte hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Erst mal anrufen und dann nachdenken und dann handeln........
__________________
AVATAR
dankebitte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 21:25   #4
tannezäpfle
Anfänger
 
Benutzerbild von tannezäpfle
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 5
tannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punktetannezäpfle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 149237 Respekt Punkte
Standard

sooo es ist wahrlich noch eine rechnung offen die total ins vergessene geraten war.
aber ist trozdem mies einfach mal die kündigung zu schicken anstatt mal eine mahnung oder sonstwas ...
tannezäpfle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 21:35   #5
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.001
Bedankt: 4.067
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es schon 2x bei meiner Schwester und Kabel Deutschland erlebt ! Die Drosseln einfach die internetgeschwindigkeit . Meine Schwester hatte vor 4 Wochen angerufen das etwas mit dem Rechner nicht stimme ! Ich also hin und mich gewundert das die Seiten sich total schlecht aufbauen . Ich wie blöde erstmal nach der Ursache geschaut . Ich hatte gleich gefragt ob alle Rechnungen beglichen sind . Sie sagte ja und ich habe auf der Seite von KD einen Speedtest gemacht . Die Seite gauckelte mir glatt vor das alles stimme . Erst als ich auf einer anderes Speedtest Seite keine stimmigen Werte erreichte habe ich meinen Laptop aus dem Auto geholt und diesen dann angestöpselt . Der hatte auch Probleme mit dem Internet . Da habe ich dann mal meiner Schwester gesagt sie solle doch mal gleich bei KD anrufen . Und dann kam herraus das der alte Receiver noch nicht eingegangen sei und dieser wurde dem Kundenkonto mit 200€ minus in Rechnung gestellt . Erst wenn der Receiver eingeht wird es wieder auf Null gestellt. Da kam auch keine Wahnung .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 22:19   #6
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.621
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

wenns um zahlungen geht, ist kbelBW eines der hhärtesten anbieter die ich kenne.

kleine story:
bekannter von mir erledigt seine geschäfte fast nur in bar, überweist per hand, etc.
er hat einen überweisung kurz vor bankenschluss am letzen tag der frist an kabelBW abgegeben. da die bank offensichtlich am nächsten tag das ding abgearbeitet hat, war am übernächsten tag internet weg und hat fast ne woche gedauert bis wieder da war
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 23:53   #7
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

So ein Quatsch,die sperren nicht auf einmal,die mahnen auch 3 mal erst,bevor die den Saft abdrehen wie alle anderen Anbieter auch.Muss also was anderes sein bei dem.
Ich warte immer bis 1. Mahnung kommt,dann überweise ich 2-300 Euro und hab ne Weile Ruhe.
Man kann dort ganz gut einen Buffer füllen,daß man immer einmal zahlt wenns einem Geldlich gut geht und man hat in Mageren Zeiten keine Abzüge auf der Monatsabrechnung.
Ich bin bei Kabel BW schon seit es dieses DSL von dene gibt und find ich immernoch oberburner bis jetzt . Die ganzen Jahre nur 2 Mal nicht ins Internet gekommen für 1 Tag bis jetzt ,und sowas sollen mal die anderen Kackanbieter mal nachmachen .
Wenn ich an die T-Online und Alicezeiten denke,krieg ich jetzt schon das grauen.

In den Jahren musste ich es bei Kabel BW auch paar mal auf die 3. Mahnung rausprovuzieren,weils mit Kohle schlecht aus sah in der Zeit,und ich hab mein Internet immernoch
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 01:06   #8
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 668
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kommt davon, wenn man sich immer in Warez-Foren rumtreibt.

@oder
Unitymedia und Kabel BW sind in etwa auf dem gleichen Level - der eine ist weder besser noch schlechter als der andere.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 01:30   #9
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
@oder
Unitymedia und Kabel BW sind in etwa auf dem gleichen Level - der eine ist weder besser noch schlechter als der andere.
Hast du villeicht jemand anderes gemeint ? weil ich seh grad kein Vergleich zwischen T-Online/Alice und Kabel BW.
Das eine Internet kommt aus der Telefondose und das andere über Kabelbuchse.
Für Hardcorezocker ist zwar die Ping etwas hoch bei Kabel BW aber alles andere ist dafür Top,so wies sein muss.Nie Kopf machen ob Internet geht beim anmachen vom Rechner.
Bei den Anbietern davor hat man immer oft hoffen müssen reinzukommen mit ausreichend Tempo,für das man schliesslich gezahlt hat.
Aber bei jeden Telefondosen DSL bekommt man immer die gleichen scheiß Ausreden an Kopf geschmissen "Telefonleitung zu weit vom Verteiler" "Telefonleitung wohl zu Alt" ,obwohl man Monate davor immer wieder bei dene gute Geschwindigkeit hatte,also die Leitung doch nicht so scheiße ist wie die einen einreden wollen.
Und diese blöde anruferei und dieses Geschwätz musste ich mir seit KabelBW nicht 1 einziges mal mehr geben,es läuft und läuft und läuft

Wegen Topic: Man kann es bei Kabel BW auch so machen,daß man mit ihnen kurz redet und sagt,daß man 1-2 Raten dene überweist auf dein Kundenkonto,daß wenn die mal in nem Monat nicht abbuchen können von deinem Konto weils leer ist,daß die einfach von diesem Kundenkonto die Rate abbuchen und schon hat man überbrückung Jederzeit.

Bis also 3 Mahnungen raus sind ,vergehen ca 4 Wochen wenn man die Fristen zusammenrechnet,das heißt selbst wenn man Monatsende kein Geld für die Rate hat,bekommt man sozusagen trotzdem automatisch bis zum nächsten Gehalt Zeit zu zahlen.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 03:16   #10
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 668
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@oder
Wie bitte? Habe ich T-Kackline (T-Online) mit Kabel BW verglichen? Nö, oder, oder?

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass UM und Kabel BW sich auf einem Level bewegen .. aber ist eh egal.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 04:10   #11
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Also,ist doch in Ordnung,hab nur ganz normal gefragt
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Sitemap

().