myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Win XP erkennt wärend der installation maus und tastatur nichtmehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.12, 13:34   #1
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win XP erkennt wärend der installation maus und tastatur nichtmehr

Hallo, ich habe ein problem bei dem mir auch google bisher nicht weiterhelfen konnte.
Ein virus hatte mir scheinbar ein paar wichtige windows dateien zerschossen, den virus bin ich losgeworden, dann wollte ich windows nochmal über die alte installation laufen lassen um keine daten zu verlieren.
Mein problem ist nun, dass bei ca 34 mins eine meldung kommt, dass mein sound treiber die windows prüfung nicht bestanden hat und kurz vor dieser meldung plötzlich maus und tastatur sich verabschieden.
Es handelt sich um eine usb maus und tastatur, habe es auch schon mit ps/2 maus und tastatur versucht, leider ohne erfolg.
Dummerweise lässt sich die installation nicht mehr abbrechen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 14:32   #2
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Hört sich so an, als wenn der Virus doch noch nicht eliminiert ist bzw. einiges zerschossen hat! Drüberbügeln ist aber sowieso nie zu empfehlen.

Ich würde da gar nicht lange rumfackeln - zieh Dir die O&O BlueCon (oder Vergleichbares) von hier, rette Deine Daten und setz die Kiste neu auf. Wenn Du nur eine Partition hast, denk vlt. mal über eine 2. Datenpartition nach, dann brauchst Du Dir in Zukunft wegen Deiner Daten wenigstens keine allzu großen Sorgen mehr machen.

Edit: Ein Backup (zumindest der Daten) sollte man aber immer mal machen!
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Sitemap

().