myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Internetgeschwindigkeit-Was ist da los? :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.11, 16:49   #1
R4mp4ge
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 3
R4mp4ge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetgeschwindigkeit-Was ist da los? :D

Hiho Leute.

Hab mal ne Frage bezüglich meiner Internetverbindung über das Handy.
Habe nicht viel Ahnung davon,könnte also auch sein,dass ich da irgendetwas außer Acht lasse...Aber ich bitte um Aufklärung :-D


Also Ich habe das Samsung Wave II und dazu den complete m Vertrag von T-Mobile.

Ich gehe oft mit meinem Laptop über das Handy ins Internet,weil das wesentlich schneller ist,als das was wir hier(einer der vielen Ärsche der Welt)per Leitung bekommen.Sooo... nach 300 mb Datenverkehr kommt die SMS von der Telekom,dass ich mit verringerter Geschwindigkeit surfe,was laut Vertrag bis zu 50 KB/s wären(oder erinnere ich mich falsch???)
Naja jedenfalls habe ich-auch nach der Reduzierung der GEschwindigkeit-hier manchmal Pech und surfe mit 7-12KB/s ABER...wenns ichs ein paar mal versuche(damit meine ich Verbindung PC-Handy-Internet)habe ich nach einigen Versuchen und mit etwas Glück ne Verbindung mit teils über 300 KB/s beim Download


Kann mir das einer erklären?^^ Nich,dass die Telekom mich irgendwie abzockt...andererseits dacht ich mir,vllt vergessen die öfters,das wirklich zu drosseln oder so??
Ist ja nicht so,dass mich die GEschwindigkeit so stören würde


lg
R4mp4ge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Sitemap

().