myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

apps vom Java ordner aufs desktop (Iphone)?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 14:13   #1
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard apps vom Java ordner aufs desktop (Iphone)?

hi ich habe ein problem und zwar die Apps die ich für mein iphone runterlade landen alle im Java ordner wie kann ich diese aber auf das desktop ziehen? wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 16:42   #2
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe einen java ordner denn ich durfte mir die ordner Programme alle aussuchen dann hat mir apple den geschickt für 1500€ muss der service eben da sein
naja aufjedenfall möchte ich die ganzen apps einfach auf das Desktop rüber schieben wie geht das ?

z.bs ich habe bisher auf dem desktop den safari browser möchte aber das auf dem Desktop der Opera mini drauf ist hoffe ihr versteht mein Problem
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 16:46   #3
m2theH
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m2theH
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 69
m2theH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh überhaupt nichts...
Was meinst du mit Java-Ordner und was für Programme sollen da drin sein?
Um Apps (bzw. die Symbole dafür) zu verschieben musst du einfach länger auf ein Symbol drücken. Dann fangen die an zu wackeln und du kannst sie hin und her schieben
m2theH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 18:35   #4
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich versuche es mal so das ihr es versteht.

Ich möchte von einem Ordner sche..egal welcher Ordner z.B (Downloads ordner) das Symbol auf das Desktop schieben wie mache ich das das mit dem länger draufbleiben funzt da nicht nur bei den progs die schon im Desktop sind habt ihr es jetzt verstanden wenn nicht kann ich echt nichts dafür, denn dann bin ich mit meinem Latein zu ENDE
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 18:51   #5
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das desktop vom iphone sagmal wie oft den noch und nein nich der ordner vom PC sondern vom Iphone man kann sich mit dem Iphone auch apps vom Internet ziehen die landen dem entsprechend im Downloadsordner der bei mir einfach Java heißt die möchte ich einfach auf das Desktop vom Iphone ziehen
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 23:29   #6
morenob
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 6
morenob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solltest Du einen *Chinaclone* (wie bspw. Ciphone) haben, dann gibt es tatsächlich
einen Ordner Java....das willst Du uns doch nicht sagen, oder? Beim *iPhone* existiert
in der Tat kein solcher Ordner, und was es mit *1500,-€uronen* Apple Progzz auf sich
haben soll, versteh ich nun grad auch nicht!

MfG. MoRe
morenob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 19:22   #7
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ist kein chinaphone ist iphone von apple habs ja bei apple bestellt komischerweise kann ich darüber apps runterladen die werden automatisch installiert und ich kann sie zocken wie zbs.: das Spiel assassins creed ich habe mal nen freund von mir gefragt der auch ein Iphone hat er hat gesagt er hat kein java ordner aber er allerdings kennt jemanden der hat wiederum ebenfalls einen kann das sein das das so extra service leistungen sind die Apple anbietet? Wenn ja dann könnte es so sein, da ich apple gesagt habe "macht mir ein iphone was alles kann egal was es kostet":-
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:05   #8
..always
ジャストクロック
 
Benutzerbild von ..always
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 329
Bedankt: 48
..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte..always leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139284 Respekt Punkte
Standard

Zieh die Apps doch einfach deinen Desktop vom PC und installiere sie per iTunes bzw über winscp oder iphonefolder, wenn es .deb Dateien sind.
..always ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 19:44   #9
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super danke dir hat geklappt einfach perfekt
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Sitemap

().