Thema: [Entertainment] Böhse Onkelz vor Comeback?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.14, 02:33   #125
Sester
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Sester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte ja gedacht, dass sie in der Mitte der Gesellschafft angekommen wären v.a. wegen den ganzen Teenies beim Fratzenbuch oder wegen den Leuten die ich kenne die sie hören aber was hier wieder für ein Müll im Thread ist, unglaublich, ehrlich gesagt ich finds geil, sie sind entgegen meiner Meinung, wohl nach wie vor ein Stachel im Arsch der Nation, weiter so ihr intoleranten Hetzer, ihr seid der Grund für den Mythos und Erfolg! Sieht man ja auch an Frei.Wild (zu denen ich keine Meinung habe), Echo Protest => mordsmäßige PR.

Ja, man kann einiges an ihnen kritisieren, aber doch bitte fundiert.

Clubtour 2003? NPD? Noch nie gehört. Finde dazu gar nichts außer diesen Thread und das.

Ich steh nicht so auf die (aber auch geilen, v.a. letzteres) Pogo, Party und "wir sind die beste und einzigartigste Band" Songs, ich mag halt v.a. solche Lieder wie "H", niemand könnte so einen Song glaubwürdiger rüberbringen, oder sowas richtig böses wie Nekrophil oder das Anprangern von den Zuständen in der Welt (Regen, Wie kann das sein, Deutschland im Herbst, Entfache diese Feuer <= beste) oder was aufbauenendes (Wenn du wirklich willst, geiles Soli!)

Das hier ist euer Erbe
doch wenns euch nicht gefällt
dann werdet bessre Menschen
und ihr kriegt ne bessre Welt

Achja, zur Reunion; ist das einzig richtige, endlich kehren sie zur Ehrlichkeit zurück.
Sester ist offline   Mit Zitat antworten