Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.03.24, 20:01   #7
The Master of Desaster
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 37
Bedankt: 41
The Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt Punkte
Standard

ja ab 2026 steht da und nicht das es schon weg ist mit der aktuellen Version

Habe ich auch schon 2-mal geschrieben und der andere schreibt wieder aktuellen Installer nehmen.

Also weiß auch keiner richtig Bescheid wieso weshalb warum es jetzt mit der aktuellen Version nicht geht aber jedes Mal mir sagen hat dir doch xyz geschrieben oder da steht doch.

Man liest ihr alle richtig mal die Probleme von anderen durch.

Gibt es niemanden, der es auch installiert hat und sagen kann jo ist bei mir genauso, damit man mal genau Bescheid weiß.
The Master of Desaster ist offline   Mit Zitat antworten