Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.23, 13:16   #8
boffz
Persona Non Grata
 
Registriert seit: Jun 2023
Ort: Here
Beiträge: 27
Bedankt: 17
boffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ElafRemich Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich 7.000€ rausblasen willst:
.....
.....
Und sinnvoller als ein überteuerter Caseking/der8auer Fertigrechner.
Auch Dir recht herzlichen Dank für Deine detaillierte Auflistung und Erklärung
Wie ich Anfangs schon erwähnte: Laie! Aber so was von blutig!!!
Dein Text hat mich absolut überfordert.
Von AiO zu RAID mit gesleevten Kabeln.
Du wirst jetzt vielleicht sagen: "da will der eine Rennmaschine und weiß nicht mal was ein Motor ist"
Und genau so ist es. Ich will sie nur nutzen, und nicht wissen.
Und daher bin ich wohl abhängig von irgendwelchen diesbezüglich Professionellen Geschäftsläuten, die sich so ein Unwissen zum Beruf gemacht haben.
Genau wie ein Maurer, Heizungsbauer, Elektriker, Metzger ... etc
Ich bin leider nicht in der Lage mir so einen Kasten zurechtzuzimmern. Und ich bewundere Leute wie Dich und Frosty, die das können
Also wenn ihr mal Hilfe bei z.B. einem Agilent HPLC oder GC braucht ... fragt mich gerne. Da kenne ich mich ein bißchen aus ... na ja ... auch schon eine Weile her
Ich werde mir wohl bei caseking einen überteuerten Rechner bauen lassen. Weiul ich es selbst nicht kann. Und ich werde mir wirklich die Komponenten aussuchen, welche mir als "das Beste" (wohl auch das Teuerste) empfohlen werden.
Dieses Ritual praktiziere ich seit Jahren. Ich denke dann nicht an Einsparungen oder hättste hättste hättste ... sondern ich freue mich wenn das Ding dann wirklich entscheidend besser abgeht. Was es garantiert machen wird. Und was garantiert auch günstiger möglich gewesen wäre.
Ich verbuche das mal unter dem Posten "Dienstleistungsbedingte Abzocke".
Im Verhältnis das Gleiche wie in einer Gaststätte ein Glas Wasser zum Essen.
Für diesen Preis (Glas Wasser) kriegst Du beim Discounter fast einen Kasten davon.
Dein Endpreis via Geizhals läge bei 6950 Euro. Und ich hätte wohl die genialsten Teile für einen TOP PC.
Und dann?
WER baut mir DAS zu dem zusammen, was ich eigentlich haben will?

Ich bednake mich nochmal recht herzlich für Deine Mühe und die Komponentenliste.
Zusammen mit der Liste von Frosty wird ein Laie nächste Woche einen Fachmann gehörigst in's Schwitzen bringen
Viiiielen Dank
__________________
Vena lausa moris paxun druxbi sto tis!
boffz ist offline