Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.18, 14:53   #902
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.754
Bedankt: 11.506
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von einsmann Beitrag anzeigen
sorry, aber dein Bekannter hat die Quatsch erzählt.Hausdurchsuchungen werden nur *mit dem Tatverdächtigen* durchgeführt.
Würde das nicht bedeuten, dass man in einer Wohnung beliebig viel Diebesgut lagern könnte? Man betritt die Wohnung dann nur, wenn man sicher ist das keine Polizei in der Nähe ist.

Und festnehmen und in die Wohnung zwingen können sie einen auch nur dann, wenn auch ohne die Hausdurchsuchung genug gegen ihn vorliegt. Das ist sicher nicht immer der Fall. Hausdurchsuchungen werden ja auch gemacht um Beweise zu finden wenn sonst nicht genug vorliegt. Ich bin kein Polizist. Aber das blosse Abwesenheit vor einer Hausdurchsuchung schützt, das kann ich mir nicht vorstellen.

Andererseits ist es natürlich besser man ist da, wenn sie zur Durchsuchung erscheinen. Wer soll den sonst die Thermitbombe zünden?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten