Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.17, 11:07   #32
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.758
Bedankt: 11.528
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
So ganz nehme ich dir das nicht ab, dass du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, warum diese Art Terroranschläge in Europa stattfinden.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Sie töten unschuldige. Damit treiben sie einen Keil zwischen die Anhänger der verschiedenen Religionen. So weit klar. Aber wie soll das dem Islam im Sinne der Hintermänner helfen? Selbst wenn das Ziel erreicht wird und der Hass zwischen "gläubigen" und "ungläubigen" unendlich groß geworden ist. Was dann? Wie soll es in den Augen der Hintermänner weitergehen?

Das ist die Frage die ich mir immer wieder stelle.

Ich habe so den Verdacht, dass bei vielen der Hintermänner solche strategischen Gedanken überhaupt nicht existieren. Die meinen aus dem Koran die Verpflichtung herzuleiten die ungläubigen zu bekämpfen.
Zu uns wirklich in unserer gesellschaftlichen Existenz bedrohenden Schlägen sind sie nicht in der Lage. Das ist ihnen wohl bewusst. Also haben sie sich darauf verlegt Idioten zu rekrutieren und sie auf das zu dressieren wozu fanatisierte Idioten eben fähig sind.

Menschen zu ermorden. Das einzige Auswahlkriterium ist die leichte Erreichbarkeit einer relativ grossen Zahl. Mehr können sie nicht. So schlimm das auch in jedem Einzelfall ist.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten