Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.24, 20:16   #10
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 87
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Du müsstest mir in dem Sinne trotzdem mal erklären wie der Verwarngrund zustandekommt, wenn er in keinster Form darüber redet etwas illegal zu machen oder irgendwelche Regularieren zu umgehen und wie ich, wenn er nicht davon redet, darauf eingehen kann.

Hast du zufällig einen anderen Beitrag gelesen? Und das ist keine Ironie das mein ich ernst. Denn das einzige was ich, mich störend erwähne ist seine alte CPU.

Und übrigens mit 24H2 wirst du auch mit Rufus nicht mehr die Anforderungen umgehen können. Das ist nun mal Tatsache und schon weitläufig von MS kommuniziert.
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten