Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.23, 17:31   #225
TommyLee
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 4
TommyLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viele Zahlungsmöglichkeiten bringen mir nichts, wenn ich keine davon nutzen kann. Kein Crypto, kein Unionpayscheiß, keine KK, kein gar nichts. Aus diesem Grunde gab es über Jahre anonyme und einfache Verfahren wie paysafecard.

An einer Tanke auftauchen brauchte ich nicht, weil bei denen, die ich angerufen habe, tanke ich selber seit teils 15 Jahren. Da höre ich schon am Hörer, wer gerade hinterm Tresen steht und das sind keine Studenten. Ich mache nächstes Mal noch einen Versuch, wenn ich direkt dort bin, aber wenn ich höre, ich müsse dort einen ausgedruckten Code mitbringen, können wir schon an der Stelle abbrechen.

Ohne protzen zu wollen, aber ich verdiene mehr als ich ausgeben kann. Natürlich kann man irgendwann anfangen, noch teurere Reisen zu buchen, noch teurere Autos zu kaufen, so gesehen kriegt man jedes Konto leer. Also stelle mich nicht in diese Ecke. Meine Sauger-Zeit begann in den 80ern, mich interessiert ein Fuffi für ein Spiel seit bestimmt 2 Jahrzehnten nicht mehr die Bohne.
TommyLee ist offline   Mit Zitat antworten