Thema: [Wirtschaft] Amazon in der Imagefalle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.13, 22:19   #7
Watcher
ewig maulender
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 228
Watcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichtecht Beitrag anzeigen
Gut, immerhin wissen wir jetzt das du es gutheißt das Firmen "Gesetzeslücken" ausnutzen und dir es egal ist ob sie dafür bestraft werden oder nicht.
Ich glaube nicht, dass du das aus meinen Aussagen entnehmen kannst.
Wenn du dich bitte eines sinnentnehmenden Lesens bemächtigst, wirst du bemerken, dass ich das Ausnutzen der Leiharbeiter MIT KEINEM WORT gutheiße. Bitte wirf mir nur Dinge vor, die ich tatsächlich sage, und nicht solche, die du interpretierst.

Ich ärgere mich aber massiv darüber, dass nun Amazon als Ausbeuter hingestellt wird, wo doch so viele andere Firmen vorher und wissentlich sehr viel mehr unsauberes Handeln dargelegt haben. Ich vermisse den allgemeinen Aufschrei gegen den Menschenhändler, der die Leiharbeiter herbeischafft, ich vermisse den Aufschrei über das Jobcenter, dass den Menschenhändler beauftragt.



Zitat:
Zitat von nichtecht Beitrag anzeigen
Es geht eher darum inwieweit man Amazone die Schuld geben kann.
Genau DARUM geht es mir.
Warum ist Amazon ganz alleine der große Böse und warum hört und fordert man kein Wort von all den anderen Beteiligten?
Watcher ist offline   Mit Zitat antworten