Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.12, 13:37   #89
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlexKger Beitrag anzeigen
Mit dem Gedanken machst Du dir hier einige Freunde, das kannst Du mir glauben. Deine Engstirnigkeit und das eingeschränktes Weltbild, die Beratungsressitenz und dieses elendige möchtegernschlaue Gerede geht hier einigen gegen den Strich!

Fakten verschleiern, linke Hetzpropaganda betreiben... Du könntest Propagandaminister werden. Wir um 1940, nur umgekehrt!
Du geistiges Pantoffeltierchen versuchst den Spieß rumzudrehen und andere der Hetze zu beschuldigen? lol what?
Ich bin nicht derjenige, der versucht braunen Terror, Rassismus und Islamophobie zu verharmlosen und Hetzreden zu halten.

Ich empfehl dir dasselbe wie dem Stumpfhirn Silberrücken: Lies den Bericht des Innenministeriums und wenn du dem nicht glaubst - beweise das Gegenteil. Ansonsten würd ich ganz hart die Backen halten, bevor du behauptest jemand anderes als du würde Fakten verschleiern oder hätte ein eingeschränktes Weltbild.

@Silberrücken: du glaubst Antirassismus wäre etwas linkes? Ich finde, das ist eine gesellschaftliche Notwendigkeit, egal ob von konservativer, liberaler oder sozialistischer Sicht. Dein Versuch das ideologisch "links" zu brandmarken, spricht für dein braunes Weltbild.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten