myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   "Gaming" Laptop (https://mygully.com/showthread.php?t=2143719)

Geezinho 19.10.10 15:59

"Gaming" Laptop
 
Servus zusammen,

ich habe von PC´s schon nicht die größte Ahnung und in sachen laptops überhaupt keine...

Ich suche einen laptop, welcher problemlos Spiele wie z.B Mafia 2 schafft...

Worauf muss man beim Kauf achten, in welcher Preiskategorie würde solch ein lappy liegen?

Vlt auch mit direktlinks auf Seiten zum kaufen, wäre wirklich nett, danke im vorraus!

T3quil4 19.10.10 16:14

Ich sags mal so... Ohne ein Preisliches Ziel gesetzt zu haben kannst du dir auch "mal eben" ein Gamer-Notebook von DELL für 4000€ kaufen ;)

Du hast also kA von PC's und von Laptops genauso nicht, aber willst dir trotzdem ein Lappi kaufen?
Ich würde dir eher zu einem PC raten. Bekommst für den gleichen Preis im Vergleich zum Laptop, deutlich schnellere Komponenten.

Wenn du dennoch unbedingt einen Laptop willst, dann wäre eine Preisvorstellung von dir eine gute Hilfe ;)

Lg T3quil4

Geezinho 19.10.10 16:50

huhu,

danke schonmal für die Antwort!

Nein also, ist nicht für mich das Teil - ich habe gestern vom Kollegen nen Anruf bekommen, ich sollte mich mal nach Laptops umschaun, was man so bräucht momentan zum zocken von Mafia 2 etc.

Er hat sich letzten Monat für 12 Jahre verpflichten lassen, nun ham se ihr Sold und alle sind am daddeln wenn mal Zeit dazu ist nur er hats verpennt sich umzuguggn nach nem Lappy...

Das sollte ein laptop sein bis 1000 Euro würd ich mal sagen, der die neuen Spiele "locker" packt, ich weiß ja selbst das ein PC zum spielen besser ist als ein laptop aber dies geht ja nicht dort ;)

Also nen 1000 Euro PC is ja schon Top, nun weiß ich nur nicht ob das mit laptops vergleichbar wäre?

timpaul1 20.10.10 12:07

Also für 1000 Euro wirste keinen anständigen Laptop finden der Crysis oder Mafia 2 flüßig spielt. Glaube ich zumindest nicht wenn er sich nen ordentlichen klaptop kaufen will musser schon ma 1500-2000 Euro in die Kiste reinstecken. En halbwegsanständiger Gamer Desktop PC kostet ja schon 600-750 Euro da wird das mit dem Laptop nichts.

Tiepolo 20.10.10 13:38

habe in der preiskategorie gute erfahrungen mit dem gemacht:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bisher läuft alles super und der rpeis ist auch ok...

Michalius 20.10.10 13:54

Zitat:

Zitat von freak999 (Beitrag 21420792)
Naja, damit Mafia 2 mit Physix auf vernünftigem Detailgrad läuft verwendet man ja idealerweiße eine starke ATI-Grafikkarte und eine nicht ganz so starke nVidia-Grafikkarte und das wirst du in nem Laptop sicher nicht finden.^^

Ist Physix nicht für Nvidia Karten? O.o

für 1000 Euro würde ich sagen garnicht dran denken Physix einzuschalten dennoch eins holen wo man gut mit sonst voller Grafik spielen kann.

Ich würde jetzt mal sagen so schnell gesucht:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mit Ati da ich kein Fan von Nvidia bin.

Aber das von Tiepolo hat ne bessere Grafikkarte dafür halt etwas schlechteren CPU

Michalius 20.10.10 14:26

Zitat:

Zitat von freak999 (Beitrag 21421260)
Solltest du nicht meinen Post lesen, bevor du drauf antwortest?
Kk, ich bau noch ein Wort ein, dann verstehst dus vll.
Mal abgesehen davon, dass der von dir verlinkte Laptop die gleiche GPU+CPU wie der von mir verlinkte hat, aber deutlich teurer ist. Und die von Lenovo sind in dem Preisbereich meist besser verarbeitet, als die von Acer, wenn der Unterschied auch nicht unbedingt auf den ersten Blick ausmachbar ist (und schon garnicht über Bilder).

Ok

1. Ohh dann hab ich dich falsch verstanden geht die Welt nun unter?
2. Habe ich deinen Link nicht angeschaut.
3. Habe ich nen Asus gepostet!

Michalius 20.10.10 15:28

:T ....

Recolt 20.10.10 17:39

Wenn schon denn schon, etwas vernünftiges mit Power für die nächsten Jahre!

Super Design und qualitativ sehr gut verarbeitet.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.