myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

"all in one softmode" geklappt.. nächste Schritte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.10, 10:55   #1
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

merci, komme gut voran, trotzdem tauchen imemer wieder Fragen auf.

Das Backup habe ich gemacht und sicher auf ne SD Karte gespeichert.

Nach ner Festplatte schaue ich mich gerade um, habe die im Auge, ist heute um 10 € billiger geworden. Spricht da was dagegen? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Zum verwalten und einrichten wollte ich den Wi backup manger nutzen.

Auf die Micro`s für Singitwarte ich bis Anfang März, bis der Original Singstar Doppel Pack , nur Micro`s, in Deutschland rauskommt.

Mein Sohn möchte unbedingt ins Internet um gegen seine Freunde z.B. Mario Kart zu fahren. Und ich würde gerne gestreamte Filme ansehen.
Ich suche jetzt schon ewig nach nem TUT, finde aber nicht das was ich brauche. Wahscheinlich ist das so einfach, dass es dafür kein TUT braucht, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Also:

Muss ich auf irgendwas achten wg Homebrew / Softmode.

Meine WLan Konfiguraton habe ich, hat mir mal ein Freund aufgeschrieben. Da ich bisher kein Notebook habe, habe ich bisher nich nie was mit WLAN zu tun gehabt. Im Keller steht aber neben dem normalen Router auch ein WLAN Teil.
Was muss ich jetzt konkret machen?

Man kann später doch auch über z.B. Opera ins Netz. Hatte mal nen link, finde den nur nicht mehr.
Kann man denn dann auch gestreamte Filme über die Wii ansehen?

Habe den Wad Manager nun auf der SD Karte. Kann ich damit die Kanäle verschieben? Hab nämlich auf dem Original Disk Kanal bei endless Ocean 2 ne updateaufforderung gehabt. Möchte den Kanal gerne weiter nach hinten verschieben , damit mein Sohn nicht ausversehen doch mal ein update macht.

Vielen Dank für die Hilfe
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Sitemap

().