myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Das Verrückteste das ich jemals gemacht habe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.10, 19:10   #71
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

-Ratzevoll zu spät in Boxershorts zur Schule
-ich hau hobbymäßig vollen leuten die schlafen wollen meine nudel auf den kopf
-im vollsuff morgens aufgestanden bei nem kumpel und gedacht seine mutter wär meine mutter.
-sex im dixiklo obwohl das mehr eklig als verrückt ist
-geschier in der badewanne gespült
-in eine flasche energiedrink gepisst und einer person die ich nicht leiden konnte zu trinken gegeben
-mit nem einkaufswagen auf der hauptstraße gefahrn
-den vibrator von nem freund seiner schwester in den kühlschrank gelegt
-WoW gespielt
-den ganzen edaka zusammen gebrüllt weil mir die verkäuferin keine feuerzeuge verkaufen wollte weil ich kein perso dabei hatte vk hatse mirs danach aber
-mit ner can auf 2 polizeiautos a.c.a.b gesprüht
-die nummer eines freundes als anzeige in ner zeitung gestellt als seleensorger (ach war das ein spaß )

mhh
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 19:37   #72
cr4nks
Dumbledore
 
Benutzerbild von cr4nks
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 55
cr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperSoft Beitrag anzeigen
-Ratzevoll zu spät in Boxershorts zur Schule
-ich hau hobbymäßig vollen leuten die schlafen wollen meine nudel auf den kopf
-im vollsuff morgens aufgestanden bei nem kumpel und gedacht seine mutter wär meine mutter.
-sex im dixiklo obwohl das mehr eklig als verrückt ist
-geschier in der badewanne gespült
-in eine flasche energiedrink gepisst und einer person die ich nicht leiden konnte zu trinken gegeben
-mit nem einkaufswagen auf der hauptstraße gefahrn
-den vibrator von nem freund seiner schwester in den kühlschrank gelegt
-WoW gespielt
-den ganzen edaka zusammen gebrüllt weil mir die verkäuferin keine feuerzeuge verkaufen wollte weil ich kein perso dabei hatte vk hatse mirs danach aber
-mit ner can auf 2 polizeiautos a.c.a.b gesprüht
-die nummer eines freundes als anzeige in ner zeitung gestellt als seleensorger (ach war das ein spaß )

mhh
Ach du scheisse

Naja ich gegen fahrendes auto gelaufen
cr4nks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 20:01   #73
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

das glaubt man ja alles...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 20:33   #74
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit dem fahrrad gegen eine Laterne
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 20:36   #75
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
das glaubt man ja alles...
es zwingt dich keiner das zu glauben, aber ich werds ja wohl wissen
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 21:39   #76
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SuperSoft: Wenn sich das wirklich alles so zugetragen hat, dann würde ich gerne mal mit dir am wochenende party machen gehen
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 21:48   #77
AlienwareM15x
Shisha'ner
 
Benutzerbild von AlienwareM15x
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
AlienwareM15x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- WOW gespielt... eine bittere zeit
- Döner mit Salat gegessen
- Pizza ohne Fleisch
- Besoffen ein kaputtes fahred geklaut...
- Roller ohne kicker mitgehen lassen... (was ein scheiß)
- Ohne spirt auf die Autobahn gefahren... (kumpel musste mir Kanister bringen)

usw... viel erlebt in einer kurzen zeit... bei gelegenheit mehr...
__________________
Argumente müssen nicht neu sein, nur gut und richtig.
AlienwareM15x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 22:00   #78
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.194
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

In einer Schwulenbar richtig randale gemacht
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 22:24   #79
cMax
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

ganz spontan eines freitags abends um 23uhr mit einem kollegen mal eben 600km nach münchen gefahren.. dort polizeikontrolle gehabt, ein paar kippen geraucht und dann wieder nach hause gefahren.. es war sinnlos aber eine verrückte und coole aktion..!
__________________
me>you
cMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 22:28   #80
AlienwareM15x
Shisha'ner
 
Benutzerbild von AlienwareM15x
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
AlienwareM15x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klingt gut... /wochenplaner (freitag) nach münchen
__________________
Argumente müssen nicht neu sein, nur gut und richtig.
AlienwareM15x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 22:37   #81
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Mit nem Nagel in die Steckdose (230V Stromschlag)
- Etwa 60Kg schweren Stein von einer 80m Hohen Aussichtsplattform geworfen
- Vergammelte Eier auf Besoffene Geworfen..

und noch vieles mehr was aber noch nicht Verjährt ist deshalb :-X
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.10, 00:21   #82
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey lalala121,


es ist wirklich schön, dass du alles besser weißt, als ich, der ja immerhin dabei gewesen ist

Zitat:
ist genau so ein Müll
Ah ja, schöner Anfang für einen Bezug auf einen anderen Post.

Zitat:
1. solche Pilze werden nicht gegessen wie z.B. Champignons, sondern werden lange gekaut
Klar kaut man sie erst lange.
Ich hab da aber ne Geschichte geschrieben und keine Anleitung zum Drogenkonsum.
Da sie wie alte Pistazien schmecken, gab es den Nutellamantel, denn Nutella erstickt alles andere.
Spuckt man sie danach aus?
Keine Ahnung, jeder, den ich kenne und auch ich selbst nach jahrelangem Pilzkonsum habe sie bisher immer hinterher runtergeschluckt.
Ausspucken würdigt die Sache irgendwie nicht so.


Zitat:
2. wenn sie "labbrig"(so werden sie auch garnicht verkauft) sind, wirken sie nicht richtig, weil solche Pilze erst getrocknet richtig wirken
Haha, was soll denn das?
Erklär mir mal bitte, warum Pilze ungetrocknet nicht "richtig" wirken?
Und ja, man kann Pilze auch ungetrocknet kaufen, vielleicht nicht bei deinem Kumpel aufm AldiParkplatz, aber wenn man ein bisschen weiter in der Produktionskette zum Anfang kommt, dann kann man Pilze wahrlich in ihrer labbrigen schleimigen ungetrockneten Form kaufen.


Zitat:
3. so schnell und so lange wie es bei dir oder bei euch war, wirken sie auch nicht, das hört sich ja alles an als wären es 24 Stunden gewesen, was ihr alles erlebt habt, sowas wirkt höchstens 5 Stunden
So schnell?
Wirkungsbeginn nach etwa 45 min ist dir zu schnell?
Und wir trafen uns gegen 21:00 bei mir und auf die Party kam ich etwa, ka, 00:00 oder 01:00 an?
Was kommt dir denn daran zu "lang" vor?
Natürlich war ich morgens beim Sonnenaufgang um 6 nichtmehr so drauf wie nachts um 11.
Das du auf Pilzen nichtmehr so das pralle Zeitgefühl hast und sich dir bestimmte Episoden in unglaublicher deteiltreue einbrennen ist dir schon klar, ne?


Zitat:
und zuletzt, ich glaube kaum, das jemand nach sowas noch Bock auf Pep hat
Warum nicht?
Wir waren jung, müde, rattig und hatten noch nen langen Nachhauseweg vor uns, was gibts da besseres als Pepp?

Klar heutzutage geh ich Freitag feiern und lieg dann Samstag und Sonntag weinend mit nem Kater im Bett, aber meine Güte, ich war da 17 oder so, da haben wir noch Partey gemacht und was ausgehalten.



Aber hauptsache erstmal einen auf dicke Hose machen...
Bin gespannt.


Machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.10, 05:24   #83
Binglitsch
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 80
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In eine Tüte gekackt, in der Mikro aufgewärmt und einem besoffenen Freund zu Essen gegeben
Binglitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.10, 18:48   #84
JoeyJoe
Anfänger
 
Benutzerbild von JoeyJoe
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 561
JoeyJoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen großen Baum angezündet, unabsichtlich versteht sich. ^^
JoeyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 00:57   #85
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

vielleicht nicht das verrückteste, aber wir haben im suff mal die polizei angerufen und gefragt, ob wir das unangeschlossene fahrrad hier mitnehmen sollen, "sonst klaut das ja noch einer"
unser voller ernst natürlich
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 12:18   #86
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Hey lalala121...
tapfer dass du noch versuchst mit lala zu diskutieren.. jedoch völlig aussichtslos

fand deine story übrigens cool, da erinnert man sich doch gleich gerne an vergangene tage mit shrooms zurück.. ich hatte so meine phase als ich noch bei mama zuhause gewohnt habe und kiloweise pilze bei mir im kinderzimmer auf der heizung getrocknet habe.. das ganze haus hat gestunken wie die pest

zum thema.. naja, das verrückteste was ich jemals getan habe erzähl ich jetzt einfach mal nicht, glaubt mir eh kein schwanz.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 12:20   #87
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
tapfer dass du noch versuchst mit lala zu diskutieren.. jedoch völlig aussichtslos

fand deine story übrigens cool, da erinnert man sich doch gleich gerne an vergangene tage mit shrooms zurück.. ich hatte so meine phase als ich noch bei mama zuhause gewohnt habe und kiloweise pilze bei mir im kinderzimmer auf der heizung getrocknet habe.. das ganze haus hat gestunken wie die pest

zum thema.. naja, das verrückteste was ich jemals getan habe erzähl ich jetzt einfach mal nicht, glaubt mir eh kein schwanz.
könntest es ja mal versuchen
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 13:02   #88
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot
 
Benutzerbild von mortalwounds87
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Outer Space
Beiträge: 146
Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

hm zu verrückt kann man wohl einstufen das ich in speyer halb besoffen mit nem kollegen quer durch den rhein geschwommen bin und es einmal einigermaßen knapp war, dass 'n schiffchen über uns drüber wäre zum glück gings noch gut ^^
__________________
mortalwounds87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 22:41   #89
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
zum thema.. naja, das verrückteste was ich jemals getan habe erzähl ich jetzt einfach mal nicht, glaubt mir eh kein schwanz.
Würde mich auch sehr interessieren.



danke und machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 23:44   #90
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt ja alle schon so viel erlebt
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 23:59   #91
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub das verrückteste was ich je tun werd ist heiraten
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 17:43   #92
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

16te Geburtstag viel getrunken kreuz und quer also Wein,Rum,Wodka,Whiskey,Bier usw gemischt und naja dann im Bus da wo die Kinderwägen hinkommen da ist ja viel platz.
Mein Kumpel zu mir boah du siehst voll fertig aus. Dann aufeinmal kotz ich ca 10 mal, dabei traf ich eine Frau die fein angezogen war und die krisch und hat so ungläubig dabei auf ihre Sachen hingewiesen. Dann war da noch son Marrok (denk ich mal) der mit nem Fahrrad war, den hat er erstmal zur Seite gestellt wollt mich hauen aber hat sichs nommal überlegt weil er über die Kotze laufen müsste. Mein Kumpel setzte sich weg und hat so getan als ob er mich nicht kennt. Die leute haben den angesprochen und gesagt was ist mit deinem kumpel "der dann ich kenne den net" wasn toller Kumpel oder??
und die Kotze schwippt im Bus hin und her bei An und Abfahrt.

dann kam der Busfahrer und sagte: Das macht 20Dm für die Reinigung, er ging wieder vor und fuhr weiter dann mein Kumpel "ey wir müssen aussteigen sonst musst du zahlen, und was war wir stiegen dann aus.


dann ging mein kumpel und ich wollte heim mitten in der Innensadt nachts an der Haltestelle (so ne runde größere) da saßen paar freundinnen von meiner Schwester die dann so ey wir petzen dich undso und haben mich vollgelabert voll genervt undso.
Dann musst ich aufeinmal da Kotzen und die mädels haben geschriehen um ihr Leben und rannten auch (so richtig AHHHHHHHH) dann hat sich das generve von deren Seite echt mal erledigt ^^

ich wollt heim die Bahn fuhr alle 30 Min weils Nacht war, aber keine Ahnung ich hab so 6 oder so verpasst xD ich dacht immer hää was los ach nimmst die Nächste ^^ dann häää wo ist die Bahn?? ach die ist schon weg....xD

irgendwann ging ich rein dann war da son Kumpel drin und ich war an der Hose voller Kotze. hab dann beim penny Markt bissl abgewaschen da hat mich mein Kumpel hingeführt. naja bin dann Heim und musste nächsten tag zeitung austragen

jop das wars obs dümmste war ka aber viel mir spontan ein
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 18:00   #93
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wie du schreibst muss man denken dass das ebend gerade passiert ist und du noch voll einen zu sitzen hast.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 18:05   #94
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Wie jetzt?
Wieviele Kumpels waren daran beteiligt und was war mit deiner Hose und Penny?
Ich versteh nur Bahnhof.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 18:29   #95
Zaunpfahl
Spamgott
 
Benutzerbild von Zaunpfahl
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Ost-Deutschland
Beiträge: 2.613
Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard

iner schule als wir freistunde hatten mit ner freundin 2 große schnäpse einfach so aus spaß weggehaun un dann wieder ine schule alter die nächsten 3 unterichtsstunden warn sowas von geil^^
__________________
Zaunpfahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 18:35   #96
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot
 
Benutzerbild von mortalwounds87
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Outer Space
Beiträge: 146
Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Schnaps in der Schule... is so geil haha.. da könnt ich auch paar Geschichten raushauen
__________________
mortalwounds87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 19:13   #97
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
So wie du schreibst muss man denken dass das ebend gerade passiert ist und du noch voll einen zu sitzen hast.

ne ist nur noch gut in Erinnerung habe allgemein eine gute Erinnerung

hehe das 2te fass ich als Kompliment auf ^^ wenn ich will kann ich auch normaler reden, aber manchmal bevorzuge ich meine alte Weise. Man sollte nie vergessen wer man mal war und auch mal zurückzublicken ist toll.



@Collesanmarco okay ich machs mal verständlicher ich weiss für aussenstehende die nicht dabei waren ist es manchmal schwer zu verstehen, wenn mans so rüberbringt wie ich es getan habe

Also gesoffen hab ich draußen ca mit 30 Leuten.
bin dann Heim und ein Kumpel von den 30 leuten fuhr mit im Bus

der entfernte sich dann als wir ausstiegen


als dann das an der Haltestelle war und ich in der bahn war, da traff ich zufällig einen anderen Kumpel

in der Bahn sprach mich der Kumpel an das ich kotze an der Hose und Schuhe habe

dann gab er mir den Tipp das beim penny Markt ein Wasserhahn frei verfügbar ist. Hab mich da dann gewaschen ^^



@Zaunpfahl stimmt alk in der Schule ist auch geil... kumpel hat Wodka flasche geklaut von Nachbar habe mit 13 dann die hälfte auf Ex getrunken und war hammer dicht......

waren auch geile zeiten

aber an die Schüler lernt lieber
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 19:16   #98
Zaunpfahl
Spamgott
 
Benutzerbild von Zaunpfahl
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Ost-Deutschland
Beiträge: 2.613
Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mortalwounds87 Beitrag anzeigen
Schnaps in der Schule... is so geil haha.. da könnt ich auch paar Geschichten raushauen
wir sin bei den ganzen lehrern rausgeflogen weil wir bei jedem satzz den dei gesagt ham gelacht oder i was dummes geantwortet ham.....
__________________
Zaunpfahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 21:32   #99
Binglitsch
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 80
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt sich schon mal einer von euch ein meerschweinchen in den darm gesteckt ?

GEIL sag ich da nur ....
Binglitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 21:55   #100
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Ausversehen im mces voll einen fahren lassen .... ziemlich peinlich aber auch lustig xDD
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 00:02   #101
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot
 
Benutzerbild von mortalwounds87
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Outer Space
Beiträge: 146
Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zaunpfahl Beitrag anzeigen
wir sin bei den ganzen lehrern rausgeflogen weil wir bei jedem satzz den dei gesagt ham gelacht oder i was dummes geantwortet ham.....
viel zu geil
ein lehrer hatte damals zu mir gemeint "also entweder du bist schwer besoffen, was ich nicht für dich hoffe oder du bist einfach nur so hohl wie ein morsches stück holz
__________________
mortalwounds87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 19:24   #102
glocker
Anfänger
 
Benutzerbild von glocker
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 13
glocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Einmal sehr hart viel getrunken das ich nachhause wollte aber mich nur im Kreis bewegt habe weil ich immer kurz vor dem Umkippen war. Dann haben mich 2 Kollegen genommen und wollten mich nachhause bringen (1km ca) dann nach 100m ca. Die Polizei. Mein Freund meint nur Alter jetzt reiß dich eine Minute zusammen da ist die Polizei. Also die beiden lassen mich los. ca 3 Sekunden absolute Selbstkontrolle und dannach bin ich wie ein Baum umgekippt. Welh ein Glück das die vermutliche Polizei nur irgend eine Grüne Karre war. Danach hat mich die Schwester meines Kollegen, der mich mittlerweile getragen hat , in ihrem Auto mitgenommen. Zuhause dann hat mich mein Kollege in mein Zimmer geschleift, Er meinte das reicht wohl, aber nein Ich fiel auf meine Kommode und blieb dort liegen. Dann hat er mich auf mein Bett gehievt und ist raus bevor meine Ellis aufwachen. 10 Minuten später gings mir wieder klar und ich bin wieder los, aufjedenfall war ich wieder auf der Party (an den hinweg kann ich mich nicht mehr erinnern) Dort wurde ich dann von ner Freundinn nachhause gebracht(Sie wusste das ich zuhause besser aufgehoben war als dort) Auf dem Weg haben 2 Spassten mich gefilmt und dauernd gelacht. Ich hab nur die Straße geblickt weil ich sonst hingefallen wäre.
Naja das lustige war der morgen danach als meine 2 Kollegen gehört haben das ich es noch aus eigener Kraft geschafft hab wieder zur Party hinzukommen. Diesen ungläubigen Ausdruck hätte man sehen sollen.

-Letzte Reihe Bio-Unterricht Penis-vergleich
-Selbe Unterrichtsstunde einmal Laut "DICKE NEGERSCHWÄNZE" gerufen (Mein Kollege ist leicht Mocca-farbend) :P

- Total besoffen in eine Bullen Karre gestiegen weil die mich nachhause fahren wollten, und dort sitzt schon mein Moccafarbender Kollege der mich gesucht hat :P(Die Polizei hat mich zuvor auf meinem Handy angerufen um ein Treffpunkt auszumachen weil besager Kollege ihnen von meiner Vollheit geschildert hat) dann der Spruch in der Rückbank der Bullen Karre "Alter, geile Aktion"
glocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 19:31   #103
me.close
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
me.close ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mich bei myGully angemeldet ?!?!?! xD ne quatsch
Wahr nachts mit en paar kumpels auf ner downhill strecke in Bayern und mein Kumpel ist gegen den Baum gefahren.
me.close ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 22:32   #104
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Eine Fress Wette eingegangen. 3 vorgegebene Läden (wurden von Freunde ausgesucht) in je 30 min
Gewinn: Alles umsonst bekommen +100€

1ten nach McD. 2 grosse Big Mac Menü essen
2ten nach Subway 1 grosses Sandwich essen
3ten nach Burger King : 2 Big King XXL Menüs auffuttern


Habe es gerade so geschafft. Danach alles bei Burger King vorm Ausgang hingereiert
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 00:20   #105
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

omg, wie abartig
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Sitemap

().