Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.22, 10:18   #5
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 91
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Liebe Jutta,

es ist einfach ein Festival, was Filme online anbietet - vielleicht belassen wir´s dabei...

Es geht definitiv nicht um aktuelle Filme, sondern um Indipendent, einige Deutsche Premieren, die zum Teil nicht oder nur extrem verspätet überhaupt auf den Markt kommen oder auch viele coole Kurzfilme.

Wenn mir einer gefällt oder ich im Zeitfenster der Ausstrahlung nicht dazu komme möchte ich halt einige Aufnehmen. Mir gehts weder um Top-Qualität noch um irgendwas zu releasen , verteilen etc...

Ist einfach ein Stream, was ich bisher im internen Browser von Audials aufnehmen konnte, glaub aber so wie ich die Preise von Anystream und Streamfab sehe, bleibe ich bei Audials Movie Updates ... 25€ im Jahr ist im Vergleich nicht schlecht - außer Du oder jemand anderes kennt was gutes/günstigeres/free?

Thx cosmic

Thx
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten