Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.22, 16:36   #19
nonleft
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 22
nonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punktenonleft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2694 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat der Versuch direkt mit yt-dlp und er URL zu laden mit dem Ergebnis geendet, dass er keinen Stream gefunden hat.

Also ich bin bei der aktuellen SteelBuddies-Folge auch mit Stream Detector rangegangen. Dann hab ich den yt-dlp-Befehl kopiert und ausgeführt und schon hat er Video- und Audio-Stream geladen. Zwar getrennt aber egal. Einfach mergen und fertig.

....also falls es bei jemandem noch nicht gehen sollte oder er sich wundert warum kein Ton dabei ist: seperate Datei.
nonleft ist offline   Mit Zitat antworten