Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.14, 07:55   #94
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

So, jetzt hab ich das noch schnell gemacht bevor ich außer Haus gehe.

Hier mal die Steambilder:



Und hier die 16:9:



Die 21:9 spare ich mir vorerst, da ich mir auch nicht ganz vorstellen kann, dass Du wirklich so einen Monitor hast, wo Du anscheinend mit Grafik ja nichts am Hut hast und so ein Monitor dann für Dich ja eigentlich keinen Sinn machen würde

Mach ein Foto Deines Monitors mit einen Blatt Papier daneben wo drauf steht "xBomberx" (handgeschrieben) und ich mache Dir dann auch diese Bilder.
Ist ja für Dich weit weniger Aufwand als für mich, das sollte schon drin sein

Gruß, Niko!

PS.: Ich hab die Verlinkungen jetzt raus genommen, da hier sowieso auf einmal keine Antwort mehr kommt. Wurden die Bilder runter geladen ists gut, wenn nicht, Pech gehabt.
Ich strampel mich da ab und dann rührt man sich tagelang nicht.
Macht es mir wenigstens leichter nun wirklich nicht mehr gratis zu arbeiten.
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten