myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Freakshare warum nur?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 08:24   #1
Ehnoah
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 22
Ehnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard Freakshare warum nur?

warum fast nur noch Freakshare? Ich mein als Freeloader suckt die Seite extrem. Ist Lahm. Kackt oft ab... keine Ahnung was man damit bezwecken will?

Premium ist überteuert und dann auch noch total "fail" ich komm auf max . 800 KB mit ner 50.000er Leitung irgendwie taugt der Hoster nix =/

Hoffe die Hoster kommen wieder zur Vernunft.
Ehnoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 09:16   #2
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kriegt man Geld, als Uploader ;(

RapidShare steigt schon wieder auf ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 09:52   #3
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Wenns nur um das Geld ginge dann könnte man auch andere nehmen, gibt ja noch mehr mit Prämienprogramm. Am Ende ist es so das den Uploadern mittlerweile doch recht egal sein kann wie die Downloader an die Files kommen. Zu RS-Zeiten haben sie noch Rapids verdient und konnten damit ihren Account verlängern, da hat man auch noch auf höchste Verfügbarkeit geachtet. Mittlerweile ist es viel wichtiger wie der Uploader mit der Verwaltung und dem Angebot an sich klar kommt.

Ich will jetzt hier nicht wieder ein Fass über RS aufmachen, dazu gibt es drei Milliarden andere Threads, aber das RS wiederkommt bezweifle ich mal ganz stark. Auf den großen internationalen Boards ist RS quasi komplett verschwunden und das was noch da ist ist älteres Zeugs. Was das angeht sind es aber nicht die Deutschen die den Markt bestimmen. Ich habe mittlerweile auch Boards gesehen wo ebenfalls Freakshare genutzt wird, und leider setzen gerade die Amis derzeit auf Hotfile oder Fileserve und so nen Gelumpe.

Warum nun Freakshare? Zum einen weil man damit dieses Board unterstützt und im Gegensatz zu anderen Boards hält sich hier die Werbung extrem in Grenzen. Das muss irgendwo refinanziert, aber auch honoriert werden. Ein solches Forum ist kein unwesentlicher Kostenfaktor und man kann nicht immer erwarten das man alles für billig und lau bekommt, auch wenn man das gerne hätte. Darunter leidet dann nur die Qualität und es folgt Quantität. Gibt jetzt schon zu viele Boards über deren Verfügbarkeit man streiten darf.

Daneben habe ich mich mit Freakshare mittlerweile angefreundet und komme gut damit klar. Der Upload ist kein Problem, die Dateiverwaltung funktioniert und ein ganz wichtiger Faktor - ich fühle mich sicher. Das wiederum kann ich für mich ganz persönlich von RS nicht behaupten, ohne da nun wieder zu diskutieren. Ich hoffe das sich Freakshare noch etwas durchsetzen wird, und mittlerweile gibt es ja doch einige Angebote im Board die dem folgen. Ich persönlich kann auch nicht über den Download klagen, habe da keine Probleme und kann mit Fullspeed ziehen.

Derzeit überlege ich, da ich RS auch ob des extrem bescheidenen Supports aufgeben werde (Remote auf RS geht immer noch nicht, wie man hier im Forum mehrfach lesen kann), ob ich als zweites Standbein neben Freakshare auf Megaupload setze, oder ich nur noch auf Freakshare uppe. Mal schauen, noch habe ich Rapids für gute 4-5 Monate.

Ich persönlich mag Freakshare und habe damit keine Probleme. Es ist ein junger OC-Hoster und ich denke sie werden sich definitiv noch weiter entwickeln. Zum Thema Geld noch - Ich bin nun einen Monat dabei und habe doch einiges auf FS gehostet. Bin jetzt bei 46 Cent die ich verdient habe, also für mich kein wirkliches Argument. Für mich zählen ganz andere Sachen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 16:51   #4
nichtvorhanden
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
nichtvorhanden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freakshare hat ein extrem geringes Trafficlimit, gut als Premiumuser ist es ganz flott aber Megaupload ist da deutlich besser als Downloader, leider nicht für Uploader :-(
nichtvorhanden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 21:15   #5
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe ja das sich mygully finanzieren muss aber hier wird einem massiv Freakshare unter die Nase gehalten.

Zitat:
Ein Hoster, den wir sehr empfehlen können, ist unser offizieller Referral Partner Freakshare.
Warum Freakshare?

* Top Speed für Free User
* Wartezeit ist zwar höher, dafür lädt man schneller. ~ 100-250 kb/s als Gast.
* Auf Knopfdruck geordnete Dateinamen
* 30 Links auf ein Klick beim Remote-Upload
* Schöner, benutzerfreundlicher Aufbau.
* Ordner und Filemanager zum Löschen, Umbenennen, Umziehen etc. der Files
* Immer erreichbar, existiert bereits länger
* Sehr schnelle Server (zuverlässiger Remote-Upload is in 1-2 Minuten fertig
* Sehr hohe Vergütung - bis zu 30 € (mit VIP Status) für 1000 Downloads (im Vergleich: bei uploaded.to sind es cirka 2 € pro 1000 Downloads)
* Wirb andere User mit deinem Referral-Link und erhalte 20 % aller Einnahmen die deine Referrals erzeugen.
* FTP Upload und Uploadtool (das alte wie bei uploaded.to, also gut)
* Server und Firma nicht in Deutschland = komplett sicher (nicht wie bei Rapidshare, oder Uploaded.to)
* Auszahlung der Verdienste - Geld nach ca. 2-24 Stunden auf dem PayPal-Konto
* Statistiken von Downloads und Vergütung
* History des Accounts: Man sieht wie bei RapidShare alle Aktionen (Traffic benutzt usw.)
* Eigene Update/Upgrade Seite. Man kann mit Punkten, Guthaben und Zahlung den Account verlängern und verbessern, sei es Traffic, Punkte, alles ist möglich. Natürlich ist es so auch möglich, neue Accounts zu erstellen
Leute wenn das keine Werbung ist dann weiß ich auch nicht
Zitat:
Top Speed für Free User
Wartezeit ist zwar höher, dafür lädt man schneller. ~ 100-250 kb/s als Gast
Das war irgentwie der langsamste hoster bei dem ich je geladen habe ( 700kb bei mir maximal und bei Freakshare nur um die 90kbs)

Kann ja sein das der Hoster sicher ist das kann ich nicht beurteilen, aber wenn man da jetzt als Freeuser unterwegs ist dann ist der Hoster nicht erste wahl.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:42   #6
toyberg
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 320
toyberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh... ich selbst hoste auch nur noch auf Freakshare...
ich fühl mich dabei sicherer, bekomme ne Kleinigkeit dafür zurück...
und selbst ziehe ich auch gerne bei Freakshare (also ich ziehe auch als free user und habe kein Problem damit, bisher mit jdownloader die schnellsten Downloads als freeuser... )

naja, für ein paar Monate hab ich auch noch Rapids über, aber danach werde ich mal gucken, welcher Hoster hier der verbreiteste ist... ich persönlich hoffe ja freakshare


und außerdem bin ich der Meinung, dass man wenn man nur läd und nichts hostet sowieso nichts zu melden hat...
soll man froh sein, wenn man überhaupt was bekommt... und so ein Premiumaccount ist ja nun nicht wirklich teuer, wenn man dafür nen Haufen Filme oder Spiele saugen kann...
toyberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Sitemap

().