Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.11, 22:24   #110
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Es gibt hier einige, die sehr gerne zahlen möchten, wie es aussieht.
Aussagen wie "wenn Sie dich erwischt haben, zahlste halt" wundern mich doch etwas.

Ich persönlich habe 4 Abmahnungen am Hals, alle von Anwaltskanzleien und noch keinen Cent bezahlt.
Gerichtlich hats auch noch keiner versucht.
Apropo: Der beigefügten "Gerichtsentscheid" bezieht sich nur auf die Herausgabe der Verbindungsdaten und ist allgemein gehalten, bitte genauer durchlesen.

Solange kein Schrieb vom Gericht kommt, sprich Mahnbescheid, wäre ich erst mal ganz mucksmäuschenstill.
Jede andere Reaktion wäre schlafende Hunde zu wecken.
Gegen den Mahnbescheid kann man Widerspruch einlegen und dann isses immer noch früh genug, einen Anwalt einzuschalten.

Die Kanzleien verschicken ja ihre Abmahnungen als normale Briefe und die müssen im Zweifelsfall erst mal nachweisen, daß die Abmahnung bei dir angekommen ist.

Erst wenn Briefe zu den Abmahnungen als Zustellungsauftrag (Gelber Brief) ankommt, wirds Zeit, sich ernsthaft Gedanken zu machen.
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten