Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.24, 08:10   #14
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.354
Bedankt: 2.337
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
der Schurbelrundumschlag - und ziesell setzt sich dann also für Putin ein...naja.
Putin war in dem Thema nur eine randnotiz, wieso du ihn zum Hauptthema machen möchtest, kein Plan

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
1. die Links "bestätigen", dass es vom Militär durchgeführt wurde, kommerziell hab ich da nicht drin gefunden
2. keiner der Links liefert mehr Beweise als die Aussagen von einem Arzt
es geht speziell um die Reddit Links, aber dort wurde der großteil leider gelöscht.
Kann also weder was beweisen noch widerlegen



Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Unterschied zwischen Annektion der Krim und aktuellen Themen der Ukraine ist nicht deutlich genug?
MotherFocker meinte das Thema sei 15 Jahre alt, also konterte ich mit dem Satz oben, wieso du dir jetzt genau das wieder heruspickst, keinen Schimmer

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Vor allem alles Berichte über ein Massengrab - ich lese weder was von Folter noch von Organhandel. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe oder die eines anderen Zitate für deine Behauptungen zu finden
hätte ich gerne nachgeliefert, hätte reddit das zeug nicht gelöscht.

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Man kann ausreichend Diskussionen führen was für ne Scheiße die Israelis da abziehen aber auf dem Niveau funktioniert das nicht.
da ist die Aussage die ich sehen wollte.
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten