Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.11, 21:22   #10
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

Komm erstma wieder runter...
1. kommt erst ein Schreiben per Post bevor deine Bude auf den Kopf gestellt wird
2. weist du wie viele Menschen in Deutschland Tag für Tag und Nacht für Nacht saugen und gerade mal eien Handvoll von denen erwischt wird
3. Wenn du wirklich mal nur "vorrübergehenden Gebrauch" von solchen torrents gemacht hast...und dir ne handvoll sachen gezogen hast udn somit ein "kleiner Fisch" bist...machen sich die (Meiner Meinung nach) nicht den Stress udn Papierkram um dich wegen par Sachen anzulangen

Ich nehme dafür keine HAftung dass das oben stehende richtig und ich übernehme keien Verantwortung falls dich die Grünen besuchen kommen xD nur so zur Info

Ist meine Meinung^^

Eifnach abwarten und Tee trinken
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten